Zutaten:
Fleisch wird, bevor ich es würze, immer mit Küchenpapier abgetupft. Die Filetstücke würze ich gut und brate sie beidseitig goldbraun in einer vorgeheizten Pfanne mit etwas Fett an, bis ich sie mit Gemüsebruhe aufgieße und auf niedriger Stufe weiterköcheln lasse. Da wird es schön saftig.
Wenn sich die Brühe etwas eingekocht hat, wieder nachgießen. Etwas Senf und den Philadelphia dazu und weiterköcheln lassen - solange bis dann serviert wird.
Die TK Fisolen dünste ich in einem kleinen Topf mit etwas Wasser bis sie bissfest sind.
Einige Fisolen werden jeweils in eine Scheibe Prosciutto eingewickelt und in einer Pfanne angebraten, bis er knusprig ist.
Jedes glutenfreie Pseudogetreide sollte vor der Zubereitung heiß gewaschen werden, damit die Bitterstoffe ausgeschwemmt werden. Ich habe es die letzten Male in einem heißen Topf wenige Minuten aufgeheizt, bevor ich Wasser hinzugefügt habe.
Den Quinoa ca 15-20 Minuten köcheln (ich koche ihn wie Reis zuerst auf höherer Stufe paar Minuten und anschließend mit niedriger Hitze und Deckel).
Ich füge auch etwas Suppenwürze oder auch Salz hinzu, damit es etwas mehr Geschmack bekommt, aber das bleibt jedem selbst überlassen.
Alles am Teller schön anrichten und fertig ist dieses einfache, etwas aufwendigere, Gericht.